Unser Dorfhornussen war ein voller Erfolg und stiess auf viel Begeisterung bei Jung und Alt.

 

Zu den Fotos vom Anlass

Wir begrüssen unsere neuen Aktivmitglieder in unserem Verein

 

Bernhard Messer

Roman Bieri

Simon Knöpfel

Roland Muhmenthaler

Patrick Ummel

Kevin Keller

 

Den neuen Mitgliedern wünschen wir viele schöne Stunden in unserem Verein und natürlich ebensoviele sportliche Erfolge!

Nun wurden wir aber unsanft aus dem Winterschlaf aufgerüttelt. Das Unglück hat am Sonntagabend, 2. Februar bei unserem Hornusserhaus mit voller Wucht zugeschlagen. Viele Erinnerungen an erfolgreiche Momente wurden innert Minuten von den Flammen verschlungen.

Der Verlust des Hornusserhauses schmerzt uns alle zutiefst. War doch dieses Haus mit sehr viel Emotionen in unseren Herzen verbunden.

Bestimmt werden wir aber auch diese Herausforderung mit viel Mut und Zuversicht gemeinsam meistern.

 

Bericht auf Bern-Ost: Richigen - Hornusser-Klubhaus vollständig abgebrannt

Bericht auf Bern-Ost: Hornusserhaus Richigen: Der Schmerz sitzt tief

Bericht auf bernerzeitung.ch: Klubhaus der Schweizermeister niedergebrannt

 

Die Hornusser aus Richigen sind im Winterschlaf. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison mit neuen Herausforderungen...

 

 

Wir wünschen allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.